Damenpokal

Der LV02 Damenpokal am 14.08.2022 wurde diesmal im „Casablanca“ in Neumünster gespielt. Es waren 19 Damen und 12 Herren anwesend. Daraus bildeten sich auch 12 Mixed-Paare. In dem neuen/alten Lokal wurde dann ab 14:00 Uhr die zwei Serien eingeläutet. Gudrun (Damenreferentin LV) begrüßte alle ganz herzlich machte die digitale Erfassung via Tablet der Daten bekannt. Mit etwas Verspätung ging es dann los.

Die Ergebnisse sind hier unter Skatguru nachzulesen (aufgeteilt in Damen-, Herren- und Mixedergebnissen).

Es war das 1. Pokalturnier im LV, welches mit Tablets gespielt wurde. Für alle eine Herausforderung, wie für die Spieler und der Spielleitung. Aber da gewöhnen wir uns alle dran. Die digitale Zukunft hat auch für den LV02 begonnen.

Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen und Siegern und bis zum nächsten Jahr.

Damensiegerinnen

v.li.: Birgit Schulze (2.), Annedore Hofer (1.), Katja Hoffmann-Timm (3.)

Herrensieger

v.li.: Gerd Wäthje (2.), Claus Staacken (1.), Martin Sievers (3.)

Mix-Sieger

v.li.: Sievers+Weikunat (2.), Hofer und Staacken (1.), Ehepaar Hoffmann-Timm

LV Damenpokal 2021

am Samstag, 21.08.2021 im Schafstall Neumünster, mit einer doch großen Beteiligung. Endlich wieder Skatspielen nach 2019 mit 23 Damen und 23 Herren, woraus sich 15 Mixed bildeten.

Gudrun Elvers, Damenreferentin im LV02, führte souverän durch die Veranstaltung und nach Beachtung der Coronaregeln hat sie pünktlich um 14:00 Uhr das 2-Serienturnier eröffnen können. Ein Schiedsrichter wurde nicht benötigt.

Ergebnisse Damenpokal 2021


Damenpokal Ergebnisse vom 18.08.2019

Na, das war doch endlich mal sehr erfreulich und für die nächsten Jahre nachahmenswert.
Teilnehmer aus allen Verbandsgruppen des LV 2 waren vertreten mit
33 Damen und 20 Herren. Daraus bildeten sich dann noch 19 MIX – Paarungen
und es gab 9/5/5 Geldpreise zu gewinnen.
Frau & Mann konnten die sehr große Freude der Turnierleiterin Gudrun Elvers
sehr gut ansehen und alle freuten sich mit ihr.
Zur Unterstützung hatte sie noch den LV 2 Turnierleiter Norbert Detjens und die
Internetbeauftragte Ute Modrow an iher Seite. Da konnte ja nichts „schief“ laufen.
Eine Schiedsrichterentscheidung war nicht nötig.

Gegen 19:00 Uhr gab es bei der Siegerehrung dann auch nicht nur bei den „Gewinnern“,
freundliche Gesichter. Es war eben ein wirklich schönes Turnier!