Aktuelles

14. August 2022

24. Damenpokal am 14.08.2022

wurde diesmal im „Casablanca“ in Neumünster gespielt. Es waren 19 Damen und 12 Herren anwesend. Daraus bildeten sich auch 12 Mixed-Paare. In dem neuen/alten Lokal wurde dann ab 14:00 Uhr die zwei Serien eingeläutet. Gudrun (Damenreferentin LV) begrüßte alle ganz herzlich machte die digitale Erfassung via Tablet der Daten bekannt. Mit etwas Verspätung ging es dann los.

Die Ergebnisse sind hier unter Skatguru nachzulesen (aufgeteilt in Damen-, Herren- und Mixedergebnissen).

Es war das 1. Pokalturnier im LV, welches mit Tablets gespielt wurde. Für alle eine Herausforderung, wie für die Spieler und der Spielleitung. Aber da gewöhnen wir uns alle dran. Die digitale Zukunft hat auch für den LV02 begonnen.

Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen und Siegern und bis zum nächsten Jahr.

Damensiegerinnen

v.li.: Birgit Schulze (2.), Annedore Hofer (1.), Katja Hoffmann-Timm (3.)

Herrensieger

v.li.: Gerd Wäthje (2.), Claus Staacken (1.), Martin Sievers (3.)

Mix-Sieger

v.li.: Sievers+Weikunat (2.), Hofer und Staacken (1.), Ehepaar Hoffmann-Timm