Aktuelles

13. März 2023

41. Deutscher Damenpokal + Mixed

wurde im Avalon Hotel in Königslutter am Elm am 11. und 12. März 2023 ausgetragen und war für alle Teilnehmer*innen wieder einmal schönes Erlebnis. Die Begrüßung mit der Blaskapelle brachte einige zum Tanzen und Zugabe war erwünscht. So fing es schon einmal gut an.

Fast pünktlich begann am Samstag der Mixed-Pokal mit 286 Teilnehmern für 2 Serien.

Der Damenpokal wurde vom DSkV Präsidenten Hans-Jürgen Homilius vorgenommen sowie vom Bürgermeister Hoppe wünschte allen ein „Gut Blatt“.

Die Damenreferentin des DSkV Michaela Simsek begrüßte herzlich ebenfalls „ihre“ Damen mit dem besten Blatt für alle.

Von unserem Landesverband holte sich im Mixed Margot Kuhlke und Jan Witt den 2. Platz mit einer Gewinnsumme von 600 Euro und Pokal. Herzlichen Glückwunsch. Ebenso erreichte in der Länderwertung unser Landesverband den 2. Platz. Viele weitere Geldpreise wurden verteilt.

wurde im Avalon Hotel in Königslutter am Elm am 11. und 12. März 2023 ausgetragen und war für alle Teilnehmer*innen wieder einmal schönes Erlebnis. Mehr auf den DSkV-Seiten, wenn aktualisiert.

Alle Ergebnisse: