Aktuelles

10. Juli 2023

Deutsche Einzelmeisterschaft 2023

im Maritim Magdeburg am 8. und 9. Juli 2023 mit 252 Herren, 60 Damen und 100 Senioren wurde erfolgreich zumindest bei den Herren erfolgreich abgeschlossen.

Dieter Blanke stand vor der 8. und letzten Serie auf Platz 1. Alle wünschten ihm ein „Gut Blatt“ für diese Serie und drückten ihm die Daumen. Die Serie fing für ihn nicht gut an und sackte zwischenzeitlich auf Platz 7 ab. Dann aber erholte sich Dieter und die Karten und landete dann aber zum Schluss auf den 3. Platz. Er freute sich riesig und war glücklich es noch auf das Treppchen geschafft zu haben. Herzlichen Glückwunsch Dieter. Wir sind stolz auf dich und auch wir freuen uns über deinen Erfolg.

Auch bei den Damen erreichte Michaela Thoms einen hervorragenden 4. Platz. Kein Treppchen, aber eine super Leistung und ebenfalls „Herzlichen Glückwunsch“.

Herren Sieger Platz 1 bis 3:

v.li.: Andreas Steinke (2.), Jörg Eisele (1.), Dieter Blanke (3.)

Fahneneinmarsch DEM 2023 mit den Titelträgern aus der LV-Zwischenrunde:

v.li.: Michaela Thoms, Klaus-Dieter Handke und Uwe Kryniecki.

Der LV Spielleiter Norbert Detjens in der 2. Reihe.

Alle Ergebnisse:

Damen
Herren
Junioren
Senioren