Aktuelles

5. Juni 2023

Ergebnis Städtepokal Vorrunde 2023

am 25.06.2023 im „Schafstall“ Neumünster mit nun doch sechs Manschaften. Ein ruhiges Spielen bei schönstem Wetter, mit einem guten Essen und viel Spaß beim Skat. So soll es sein. Und ohne Schiedsrichter ein reibungsloser Tabletablauf.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Staedtepokal-Vorrunde-2023-13-1620x1216.jpg
1. Platz: Die Mannschaft aus „Lübeck“ mit Rolf Feigel, Nico Rimkus, Matthias Wiese, Otmar Altenhofer, Renate Hübner, Jörg Gabriel, Michael Fritsch, Michael Fritsch, Bernd Bauer und Volker Karnehl.
2. Platz: SC Obotritia Bargteheide

Letztendlich haben die zwei möglichen Qualifizierten sich an die Spitze gesetzt und fahren nun nach Nürnberg zur Endrunde. Glückwunsch und „Gut Blatt“

Die Endrunde ist am 4./5. November 2023 (voraussichtlich in Nürnberg beim Titelverteidiger)

Richtlinien Städtepokal

Ausschreibung LV