Schiedsrichterpokal

Schiedsrichterpokal 2023 vom 08.10.2023

mit 23 Teilnehmer*innen im Schafstall (Neumünster).

Erst fand die erste Schiedsrichter-Nachschulung statt. Es wird keine Prüfung mehr vorgenommen, um den Ausweis zu verlängern, sondern der LV-Schiedsrichter-Obmann, Detlef Wolf, unterrichtet auf den neuesten Stand und stellt Fallbeispiele vor. Alle anwesenden Schiedsrichter erhalten für vier Jahren die Bestätigung.

Vor dem Schiedsrichterpokal wurde Detlef Wolf noch in seinem Amt bestätigt und für vier Jahre wieder gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Von den 23 Teilnehdmer*innen siegte der LV-Spiel- und Ligaleiter Norbert Detjens.

Ergebnisse Schiedsrichterpokal 2023

Schiedsrichterpokal 2022 Ergebnisse

Vor dem Schiedsrichterpokal fand die -Nachprüfung statt.

Von 52 möglichen Schiedsrichter/innen haben sich 29 angemeldet.

Gekommen zur Prüfung sind 18, davon haben 16 ihren Ausweis verlängert.

Reinhold Baumgart ist der Sieger beim 26. Schiedsrichterpokal 2022.

Herzlichen Glückwunsch!

Bild: Detlef Wolf

Neue Übersicht der Schiedsrichter folgt.

Schiedsrichterpokal 2019 Ergebnisse

Wir haben uns am 13.10.2919 mit 9 (von 24!) Schiedsrichtern/rinnen im Restaurant Röbls des Sportlerheims Eichede (Steinburg) getroffen, um die Nachprüfung zu absolvieren. Alle 9 haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

Neben einer Wahl des neuen/alten Schiedsrichterobmanns des LV02 (Detlef Wolf) fand auch anschließend ein 2-Serien-Skatturnier mit 12 Skatspielerinnen und -spielern in den Räumlichkeiten statt.